Solutions

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
  • INFOGRAFIK
  • 9 Wege zur DSGVO
  • Erfahren Sie, wie Governance, Risk und Compliance zum Schutz Ihres Unternehmens beitragen können

Platform

  • BERICHT
  • Gartner: ServiceNow ist Marktführer
  • 2018 Enterprise High-Productivity Application as a Service Magic Quadrant

Kunden

  • ERFOLGSGESCHICHTEN
  • Ihre strategischen Ressourcen
  • Entdecken Sie Best Practices in jeder Phase Ihrer ServiceNow-Reise

Entdecken

  • EVENT
  • Highlights anzeigen!
  • Energetisieren auch Sie Ihre Transformation − mit inspirierenden Einblicken von führenden Visionären

Arbeit einfacher machen

ServiceNow wurde auf der Grundlage einer ganz einfachen Idee gegründet: Arbeit sollte einfacher sein. Einfache Aufgaben sollten nicht so schwer zu erledigen sein und komplexe Aufgaben sollten zu bewältigen sein. Wir begannen mit der IT – dazu haben wir ein Handlungssystem aufgebaut, um unstrukturierte Arbeiten zu straffen und zu automatisieren. Die Verschwendung von Zeit, Geld und SAP‑Produktivität durch mehrfache E‑Mails, Anrufe und manuelle Prozesse wurde dadurch beseitigt.

 

Heute kann Ihr gesamtes Unternehmen – HR, Kundenservice, Sicherheit und darüber hinaus – die Leistungsstärke der Now Platform™ nutzen, um Mitarbeitern, Anwendern und Kunden eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und Arbeitsweisen zu verändern.

Das ServiceNow System of Action

Cloud Services

IT
Sicherheit
Kundenservice
HR
Business Apps

Mit dem ServiceNow-Handlungssystem können Sie diese veralteten und unstrukturierten Arbeitsmuster mit intelligenten Workflows der Zukunft ersetzen.

Mehr erfahren

Now Platform

Now Platform | Intelligente Automation-Engine

Eine einzelne Plattform zur Orchestrierung von Prozessen im gesamten Unternehmen mit einer Intelligent Automation-Engine, damit Sie intelligenter und schneller arbeiten können.

Mehr erfahren

Nonstop Cloud

Nonstop Cloud | Sichere Enterprise-Cloud

Unsere Cloud ist dank einer einzigartigen Architektur mit mehreren Instanzen extrem sicher und skalierbar. Wir schützen Ihre Daten und erfüllen die höchsten Anforderungen in Sachen Compliance und Regulierungen.

Mehr erfahren

Wir bieten Cloud-Dienste für das gesamte Unternehmen

Swiss RE

IT

Die IT kann von höherer Agilität und niedrigeren Kosten profitieren, indem sie veraltete Tools mit einer modernen, benutzerfreundlichen Service Management‑Lösung in der Cloud konsolidiert.

Sicherheitsabläufe

Die Sicherheitsabteilung kann mit der IT zusammenarbeiten und so echte Bedrohungen im Handumdrehen beseitigen – und zwar durch eine strukturierte Antwort‑Engine, mit der Incidents basierend auf ihrer Auswirkung auf Services priorisiert und gelöst werden können.

Seton Hall University

Epicor

Kundenservice

Der Kundenservice kann das Fallvolumen reduzieren und die Kundenbindung erhöhen, indem er den Zustand des Kundenservice in Echtzeit auswertet und Service‑Probleme durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit schnellstens behebt.

HR

HR kann die Service‑Erfahrung der Mitarbeiter mit Self‑Service‑Portalen benutzerfreundlicher gestalten und die erforderlichen Einblicke gewinnen, um die Servicebereitstellung kontinuierlich zu verbessern.

Envision Healthcare

Stone Brewing Company

Erstellen von Business Apps

Jede Abteilung kann in Sekundenschnelle Business‑Apps erstellen, um die Prozesse zu automatisieren. Dies erfolgt mit wiederverwendbaren Komponenten, die Innovationen beschleunigen.

Now Platform

Die Now Platform™ bietet Unternehmen ein System of Action™. Mit einem einzelnen Datenmodell können ganz einfach kontextbezogene Workflows erstellt und Unternehmensprozesse automatisiert werden. Jeder, vom Geschäftskunden bis hin zum professionellen Entwickler, kann ganz einfach und mit Lichtgeschwindigkeit Anwendungen erstellen. Anwender können auf der Now‑Platform über den Servicekatalog Anfragen stellen, Informationen zu allgemeinen Wissensdatenbanken finden und über bevorzugte Aktivitäten und Informationen benachrichtigt werden. Abteilungen, Arbeitsgruppen und sogar Geräte können Aktionen intelligent zuweisen, priorisieren, kollaborieren und koordinieren sowie der Grundursache von Problemen auf den Grund gehen. Jetzt schreitet Ihr Unternehmen schneller voran.

Envision Healthcare

Envision Healthcare

Nonstop Cloud

Die ServiceNow Nonstop Cloud ist immer online. Nicht eine Kundeninstanz ist jemals offline oder wird aus irgendeinem Grund entfernt. Dank unserer einzigartigen Multiinstanz‑Architektur können Kunden ihre Cloud vollständig an ihre Bedürfnisse anpassen und Upgrades nach ihrem eigenen Zeitplan ausführen. Die Nonstop Cloud ist hochgradig sicher und erfüllt die höchsten Stufen der Compliance und weltweiter Vorschriften. Eine branchenführende, fortschrittliche und hochverfügbare Infrastruktur ermöglicht überall Redundanzen zwischen zwei Rechenzentren‑Clustern, sodass die Anforderungen der größten globalen Unternehmen erfüllt werden.

Entdecken Sie unsere Lösungen für das ganze Unternehmen

Thank You

Thank you for submitting your request. A ServiceNow representative will be in contact within 48 hours.

form close button

Contact Us

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.