Lösungen

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
  • E-BOOK
  • 3 Strategien für Ihre Innovationskraft
  • Erfahren Sie, wie Sie mit künstlicher Intelligenz Ihre Kundenerfahrungen transformieren können.
  • E-BOOK
  • 5 Schritte zur Transformation
  • Eine proaktive, vernetzte Kundenerfahrung ist in der Finanzdienstleistungsbranche sehr wichtig.

Plattform

  • BERICHT
  • Gartner ernennt ServiceNow zum Marktführer
  • 2018 Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application PaaS.

Kunden

  • KUNDENERFOLGE
  • Wir brauchen Champions!
  • Nutzen Sie unsere Tools und Ressourcen, um ServiceNow effektiver in Ihr Unternehmen zu integrieren.

Mehr erfahren

  • EVENT
  • Knowledge 2019
  • Es wird Zeit für die nächsten Schritte! Erfahren Sie in Las Vegas vom 5. bis 9. Mai mehr.
Warum ServiceNow

Wir hören zu. Wir lernen. Wir verändern die Art und Weise, wie Menschen arbeiten.

Dank Ihnen feiern wir in der Forbes-Liste der weltweit innovativsten Unternehmen unser Debüt auf dem ersten Platz.

Die Zukunft der mobilen Arbeit beginnt genau jetzt

Legen Sie die Produktivität in die Hände eines jeden Mitarbeiters mit einem Mobile‑First‑Ansatz, um die Arbeit zu erledigen. Mit der Now Platform® ist es einfacher als jemals zuvor, die Kundenerfahrung für die mobile Welt neu zu erfinden.

Quantensprünge beim Chatten

Lösen Sie aufkommende Probleme im Chat. Virtual Agent bietet eine intelligente Chat‑Erfahrung, sodass Sie einfache Aufgaben im Kontext der Gespräche erledigen und komplexe Aufgaben im Chat orchestrieren können.

Innovationen für Sie

Video

Unternehmensweiter Workflow

CJ Desai, CPO, erläutert, wie Sie mit Flow Designer auf einfache Weise Abläufe erstellen können.

Video

Arbeit über Unternehmens-Apps hinaus vorantreiben

CJ Desai, CPO, führt vor, wie einfach sich IntegrationHub in Drittsysteme integrieren lässt.

Video

Erfahrung des Erfüllers transformieren

CJ Desai, CPO, präsentiert Agent Workspace, Ihre Kommandozentrale, um Aktionen zu priorisieren und umzusetzen.

Video

DevOps auf Unternehmensebene

Pat Casey, SVP DevOps, erörtert, wie man die Leistungskraft von DevOps für das Unternehmen nutzen kann.

Video

Native No-Code-Apps für Mobilgeräte

Greg Petroff, Head of Design, verrät, wie die mobile 1-Klick-Mentalität alles verändert.

Video

Sachbearbeiter zu Experten machen

Michael Fortson, SPM, zeigt, wie Agent Intelligence Sachbearbeiter durch maschinelles Lernen unterstützt.

Die Grundlage dieses Unternehmens ist Innovation. Wir haben mit einer einfachen Idee begonnen: Dafür sorgen, dass Menschen effizienter und besser arbeiten können.

Dave Wright
Chief Innovation Officer

Unsere Kunden inspirieren uns

Video

Ein Rezept zur Verbesserung der HR

Magellan Health bringt eine verbraucherorientierte, technologiegestützte Denkweise in seine HR-Abteilung.

Video

HR für 25.000 Mitarbeiter transformieren

Cox Automotive ist jetzt effizienter, weil Mitarbeiter mehr Kompetenzen bekommen und HR-Prozesse automatisiert werden.

Video

Die Kunst des Möglichen

Accenture untersucht die Relevanz von Mitarbeiterorientierung und immersiven Arbeitserfahrungen.

Video

Das Bahnerlebnis neu definiert

Virgin Trains optimierte interne Prozesse, denn Kundenzufriedenheit hat allerhöchste Priorität.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.