MORE

Arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit

Ihr Unternehmen soll schneller vorankommen, aberfehlendeProzesse und veraltete Tools sind ein Hindernis. Tagtäglich nehmen Tausende von Kundenanfragen, IT‑Incidents und Personalfälle ihren ganz individuellen Lauf und gehen zwischen Menschen, Maschinen und Abteilungen hin und her. Unstrukturiert. Undokumentiert. Jahrelang, ohne jegliche Verbesserungen.

 

Mit dem ServiceNow System of Action™ können Sie diese veralteten und unstrukturierten Arbeitsmuster mit intelligenten Workflows der Zukunft ersetzen. Ab sofort kann jeder Mitarbeiter, jeder Kunde und jede Maschine Anfragen über eine zentrale Cloud‑Plattform stellen. Jede Abteilung, die die Anfragen bearbeitet, hat die Möglichkeit, diese zuzuweisen und zu priorisieren, besser zusammenzuarbeiten, der Grundursache von Problemen auf den Grund zu gehen, Einblicke in Echtzeit zu gewinnen und schneller zu handeln. Das motiviert die Mitarbeiter, sorgt für verbesserte Service Level und ermöglicht es Ihnen, bahnbrechende betriebswirtschaftliche Konzepte umzusetzen. Das ist Arbeiten mit Lichtgeschwindigkeit – schneller und intelligenter.

Handlungssystem von ServiceNow

Cloud Services

IT
Security
Customer Service
HR
Business Apps

Mit dem ServiceNow System of Action™ können Sie diese veralteten und unstrukturierten Arbeitsmuster mit intelligenten Workflows der Zukunft ersetzen.

MEHR ERFAHREN

Now-Plattform

Now-Plattform | Intelligent Automation Engine

Eine einzelne Plattform zur Orchestrierung von Prozessen im gesamten Unternehmen mit einer Intelligent Automation-Engine, damit Sie intelligenter und schneller arbeiten können.

MEHR ERFAHREN

Nonstop Cloud

Nonstop Cloud | Secure Enterprise Cloud

Unsere Cloud ist dank einer einzigartigen Architektur mit mehreren Instanzen extrem sicher und skalierbar. Wir schützen Ihre Daten und erfüllen die höchsten Anforderungen in Sachen Compliance und Regulierungen.

MEHR ERFAHREN

Wir bieten Cloud-Dienste für das gesamte Unternehmen

Swiss RE

IT

Die IT kann von höherer Agilität und niedrigeren Kosten profitieren, indem sie veraltete Tools mit einer modernen, benutzerfreundlichen Service Management‑Lösung in der Cloud konsolidiert.

Security Operations

Die Sicherheitsabteilung kann mit der IT zusammenarbeiten und so echte Bedrohungen im Handumdrehen beseitigen – und zwar durch eine strukturierte Antwort‑Engine, mit der Incidents basierend auf ihrer Auswirkung auf Services priorisiert und gelöst werden können.

Seton Hall University

Epicor

Kundenservice

Der Kundenservice kann das Fallvolumen reduzieren und die Kundenbindung erhöhen, indem er den Zustand des Kundenservice in Echtzeit auswertet und Service‑Probleme durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit schnellstens behebt.

PERSONALWESEN (HR)

HR kann die Service‑Erfahrung der Mitarbeiter mit Self‑Service‑Portalen benutzerfreundlicher gestalten und die erforderlichen Einblicke gewinnen, um die Servicebereitstellung kontinuierlich zu verbessern.

Envision Healthcare

Stone Brewing Company

Erstellen von Business Apps

Jede Abteilung kann in Sekundenschnelle Business‑Apps erstellen, um die Prozesse zu automatisieren. Dies erfolgt mit wiederverwendbaren Komponenten, die Innovationen beschleunigen.

Now-Plattform

Die Now‑Plattform™ bietet Unternehmen ein System of Action™. Mit einem einzelnen Datenmodell können ganz einfach kontextbezogene Workflows erstellt und Unternehmensprozesse automatisiert werden. Jeder, vom Geschäftskunden bis hin zum professionellen Entwickler, kann ganz einfach und mit Lichtgeschwindigkeit Anwendungen erstellen. Anwender können auf der Now‑Platform über den Servicekatalog Anfragen stellen, Informationen zu allgemeinen Wissensdatenbanken finden und über bevorzugte Aktivitäten und Informationen benachrichtigt werden. Abteilungen, Arbeitsgruppen und sogar Geräte können Aktionen intelligent zuweisen, priorisieren, kollaborieren und koordinieren sowie der Grundursache von Problemen auf den Grund gehen. Jetzt schreitet Ihr Unternehmen schneller voran.

Envision Healthcare

Envision Healthcare

Nonstop Cloud

Die ServiceNow Nonstop Cloud ist immer online. Keine Kundeninstanz ist jemals offline oder aus irgendeinem Grund inaktiv. Dank unserer einzigartigen Multiinstanz‑Architektur können Kunden ihre Cloud vollständig an ihre Bedürfnisse anpassen und Upgrades nach ihrem eigenen Zeitplan ausführen. Die Nonstop Cloud ist äußerst sicher und entspricht den höchsten Compliance‑Standards und globalen Bestimmungen. Eine branchenführende, fortschrittliche und hochverfügbare Infrastruktur ermöglicht überall Redundanzen zwischen zwei Rechenzentren‑Clustern, sodass die Anforderungen der größten globalen Unternehmen erfüllt werden.

Entdecken Sie unsere Lösungen für das ganze Unternehmen

Discover new ways to work at lightspeed